Dienstag, 14. November 2017

Wien, Wien, Wien......

..... ich komme!

In zwei Tagen ist es soweit und ich freue mich!

Vor einigen Monaten, kurz vor einem Kontrollbesuch, buchte ich voll Freude und Energie einen Flug in meine Heimat. Nichts ungewöhnliches, mein Sohn lebt ja seit dem Sommer in Wien, ich bringe immer wieder meine WHAT A MiSS Kollektion nach Wien und in der Adventszeit ist es immer herrlich im Wiener-Lichterglanz.

Nicht wissend, dass dieses Flugticket mir an manchen Tagen Kraft geben wird und mich zum durchhalten auffordert. Manchmal habe ich dieses Vorhaben aber auch verflucht, den es gab mir einen Zeitrahmen vor in dem ich wieder "gesund" und Gesellschaftsfähig sein musste.

Nach der letzten unerwarteten Operation bin ich durch ein dunkles tiefes Tal gegangen und habe an so manches gezweifelt. An mir, an meinen Talenten und Fähigkeiten, an meinem Körper, an meiner Arbeit. Die Mundschutzphase war am allerschlimmsten und obwohl ich oft sehr positiv sein kann, ist der Moment des Alleinseins manchmal mein Untergang in die Negativität.

Das kennen wir doch alle!

So habe ich letzte Woche Montag mich endlich innerlich entschieden wirklich zu fliegen und Wien zu genießen! Familie und Freunde sehen, Zeit mit meinem ältesten Sohn verbringen, auf den Märkten bummeln zu gehen und natürlich zu arbeiten.

Das "Arbeiten" hat mich ein bisserl in Zeitnot gebracht und somit musste alles recht schnell gehen. Wer mehr wissen, fühlen und sehen möchte kommt ganz einfach zu meinem pre MERRY X-MiSS Abend.



Auf ein Wiedersehen in Wien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen