Freitag, 29. September 2017

Eine zauberhafte.....


.....Reisebleigleitung!

Happy Birthday wonderful Lady!

Ein Wunsch der vor einigen Jahren geäußert wurde ist in Erfüllung gegangen. Es waren ganz besondere 4 Tage und unsere Freundschaft hat sich vertieft. Das ist jetzt schon wieder einige Monate her. Die Erinnerungen sind noch frisch und schön. 

Ihr Lächeln ist bezaubernd. Ihr Erstaunen und ihre Begeisterung  ansteckend und ich mag es mit ihr zu sein. Ihr Inneres strahlt und ihre wunderschöne Haut ist beneidenswert. Der große Altersunterschied der uns trennt, ist ein Geschenk und absolut kein Hindernis. 

Obwohl ich viel gearbeitet habe und an manchen Tagen nur abends Zeit hatte, hatten wir es herrlich! Manchmal war ich so spät zurück, dass wir einander nur schlafend sahen. Am frühen morgen war ich schon wieder unterwegs und sie hatte kostbare Zeit für such allein, was selten der Fall ist, da sie immer ausgebucht ist und viel arbeitet.

Alles ist Möglich in einer guten Freundschaft und so war vieles im Vorfeld ausgemacht, einiges hat sich später ergeben und am Ende waren wir mehr als glücklich diese Wientage in unseren Erinnerungen einzuordnen.

Ein besonderer Highlight war ganz bestimmt das Ballett Schwanensee in der Staatsoper. Darüber habe ich in einem früheren Post geschrieben. Danach gab es ein Wienerhighlight bei dem Wurstelstand hinter der Oper eine Bratwurst mit Senf! Für mich gab es eine Leberkassemmel die mehr Zeit des Vernaschens in Anspruch genommen hat als geplant.  


Meine bsondere Reisebegleitung meinen Wiener-Freunden vorzustellen hat jedesmal so gut gepasst. Wie gut sie sich mit allen verstanden hat und wie wohl sie sich fühlte. Echt zauberhaft-schön zu sehen!

Vielleicht habe wir irgendwann wieder einmal die Gelegenheit zusammen auf diese intensive Art und Weise Zeit zu verbringen.

Sweetness, I had a splendid time with you in Vienna and I hope that it will always be a special memory for both of us!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen