Donnerstag, 15. Juni 2017

Und ich düse, düse, düse....

.... im Sauseschritt!

An dieses Lied aus den 80zigern musste ich denken, als ich Eilensschrittes von einen Termin zum anderen hetzte. Somit hatte ich oft die ausgeborgten Laufschuhe meiner Schwester an und die eleganten Sandalen in meiner Handtasche. 4 Tage Wien waren schnell vorbei und jetzt zählt die Erinnerung an Schönes, Produktives und Einzigartiges.

Es ist wie immer, betreten meine Füße Wienerboden, ist das Verlangen nach Schlaf so gering, dass ich mit 4-5 Stunden genug habe. Morgens sobald die Sonne ihre ersten Strahlen zeigt wach werde und etwas unternehmen möchte. So war es diesmal nicht anders!

Geschlafen wie im Koma, wach als gäbe es kein Morgen!

Jeden Tag ein anderes Programm, total ausgefüllt und noch immer zu wenig.
Jetzt wieder zurück in den Niederlanden vermisse ich es und genieße die Bilder der Erinnerungen.
Das Leben ist so unheimlich schön. Mit allen Ups and Downs einzigartig-herrlich und lebenswert.
Donnerstag, Freitag und Samstag bis zum frühen Nachmittag habe ich gearbeitet. Meine Firma WHAT A MiSS soll in meiner Heimat wieder ein Begriff werden. Besonders die MiSS Sackerl liegen mir am Herzen. Mehr dazu in einem anderen Blog.

Jeden Abend hatte ich ein herrliches Programm und schöpfte von neuem Kraft. Donnerstag Abend Schwanensee, Freitag, schwimmen an der Alten Donau und der Besuch  bei einem Stadtheurigen dem Brezel G'wölb. Samstag,  Der Bettelstudent in der Volksoper und danach noch Freunde sehen. Sonntag ging es dann mit der letzten Maschine zurück zu meiner Familie, die laut all den Fotos und Berichten es auch sehr Ereignisreich hatten ohne mich.

Ich hatte ganz besondere Augenblicke mit meinen Schwestern manche davon sind mir tief ins Herz gedrungen. Es ist eine besondere Liebe die uns verbindet. Nicht immer sichtbar, aber doch immer da.

So ein Aufenthalt in Wien wäre nie möglich ohne die Unterstützung meines Meneer van Duin's, der mir diesen Freiraum schafft und von Zuhause arbeitet, die Kinder ausgezeichnet versorgt und mir so die innere Ruhe gibt die gut ist um einen freien Kopf zu haben. Thank you Darling, for taking care.😘


Wien ist immer einzigartig und bald kehre ich zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen