Donnerstag, 29. Juni 2017

Mama schau....


....ohne Stützräder!

Die Zeit verfliegt und immer wieder bin ich erstaunt, was mein "Sommerbaby" schon alles kann.

So bin ich kurz mal weg und schon gibt es großartige Neuigkeiten. Vienne kann ohne Stützräder Radfahren und ist natürlich mächtig stolz! 

In ein paar Wochen wird sie 4 Jahre alt und nach den Sommerferien geht es schon zur Schule.  

Ich liebe es Zeit mit Vienne zu verbringen, wenn sie mit ihre Welt erklärt und sich an den kleinsten Dingen erfreut. 

Die letzten Wochen flitzt sie mit ihrem Rad herum und es muss fast überall mit, damit sie die Heimwege mitradeln kann.


Leider kam es auch zu einem großen Sturz! Ihr Gesicht wurde ganz schön in mittleidenschaft gezogen, doch am nächsten Morgen war die erste Frage des Tages: " Mama, darf ich wieder fietsen?"

Meneer van Duin hat mit dickem Verpackungsmaterial einen "Airbag" auf's Fahrrad gezaubert und so wird munter weitergeradelt!

Ein tolles Mädchen unsere Vienne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen