Sonntag, 30. Oktober 2011

Zeitumstellung.......


..... und eine schöne Erinnerung!

Heute morgen, als mir mein Sohn mit seinen kleinen Füsschen ins Gesicht schlug, war ich ganz in meinen Erinnerungen versunken und äußerst dankbar für die Stunde länger Schlaf nach unserer langen Reise.

Auf meinem Klavier steht eine ganz besondere Uhr. Diese Uhr hat mir eine Mitarbeiterin auf Mission zu meinem Geburtstag geschenkt. Da heute Nacht die Uhren um eine Stunde zurückgedreht würden, musste ich an sie denken. Sister Brandi Reese, einen wunderschöne, intelligente und besonders lustige Mitarbeiterin mit der die Tage unseres Zusammenseins wie im Flug vergingen. Heute ist sie eine richtige Business-Mama von 4 süßen Kindern. Leider haben wir uns seit unserer Missionszeit nicht mehr gesehen.



Zweimal im Jahr nehmen ich diese Uhr zur Hand und drehe an den Zeigern und denke an unsere gemeinsame Zeit.

It was beautiful to be with you for our short time. One day we will meet again, wherever that might be!I think of you often Brandi and hope life is treating you very well, A.-Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen